Ist es euch wichtig, dass man euch zuhört?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja 73%
nein 27%

10 Antworten

nein

Na, ja, habe sehr viel erlebt und erlebe immer noch viel, weil ich fast mein ganzes Leben mit Menschen zu tun hatte, beruflich bedingt! Hauptsächlich jedenfalls. Und mit 52 Jahren halt auch Menschenerfahrung gesammelt! Ob ich etwas "Besonders" zu sagen habe, sei dahingestellt, aber wenn es interessiert, der sollte bitte gerne auch zuhören!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sven9105881  16.03.2024, 04:08

Habe oben falsch gedrückt! Sorry!

ja

Ich rede vielleicht nicht viel, aber wenn ich rede würde ich mir schon wünschen dass man zuhört. Dazu ist es sehr unhöflich wenn man nur so tut, lieber gleich bescheid geben, dass es einen nicht interessiert bzw. man besseres zu tun hat.

Ich finde es gehört sich seinem Gesprächspartner zuzuhören.
Wenn ich das gesagte nicht mag oder es mir zu viel ist gebe ich das meinem gegenüber zu verstehen

ja
Ist es euch wichtig dass man euch zuhört?

aber nur, wenn die person es auch wirklich will, ansonsten ist es ja zeit verschwendung.

ja

Hii,

Ja,wenn ich was sage,dann will ich auch,dass man mir zuhören tut... alles andere is unhöflich.😅😉
LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊