Ist es erlaubt?

3 Antworten

Wie weit die Tachoskala geht, ist vollkommen egal.

Entscheidend ist, was im Fahrzeugschein drinsteht. Wenn da eine Höchstgeschwindigkeit von max. 45 km/h steht, darfst du das Gerät fahren.

Man darf mit AM Fahrzeuge fahren, deren Bauart dieser Fahrerlaubnis entspricht. Kann man in drei Sekunden nachschlagen.

Normaler weise sind ja nur 45kmh plus toleranz glaube erlaubt aber wenn dein gefährt seine erstzulassung vor märz 1992 hatte darf es bis 60kmh fahren oder eher gesagt darfst du es dann fahren