ist es Empfehlenswert als Sportler Creatin ins Müsli zu kippen?

6 Antworten

Ich weiß nicht, was gegen Creatin sprechen soll?

Ich vermag nicht zu beurteilen, ob dein Körper spürbare, positive Effekte daraus zieht aber ich kennen keinen gesundheitlichen Nachteil.

Kreatin an sich kann auch für andere Dinge sinnvoll sein.

Hallo! Optimal ist das nicht.

Einnahme : Morgens mit lauwarmem Wasser oder Traubensaft.

Gesamte Menge, viel Erfolg

Noch : Ob Creatin in Deinem Fall überhaupt Sinn macht kann ich nicht beurteilen.

Dazu fehlen Infos

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich empfehle, die Geranien damit zu düngen.

Mit welchem Zweck?

Sportler ist recht allgemein.

kotor12
Beitragsersteller

Bodybuilding

Spontan gefragt würde ich dir davon abraten. Ich bin natürlich kein Experte, jedoch halte ich von Nahrungsergänzungsmittel ziemlich wenig. Mit einer ausgewogenen Ernährung bekommt dein Körper genug geliefert. Solltest du viel Sport betreiben, achte auf genug Eiweiß und auch Fette, die der Körper braucht, um das Eiweiß zu verarbeiten.