gib mir mal die Nummer von deiner Freundin

...zur Antwort

Hattest du einen Orgasmus ?

...zur Antwort

Ich und mein bester Freund haben Gefühle für einander doch er hat zu viel Angst...!?

Zwischen mir (w/17) und meinem besten Freund (m/18) ist es zurzeit schwierig. Vor etwa einem halben Jahr haben wir alleine bei ihm Filme gekuckt und sehr viel Alkohol getrunken... Da ist es im Rausch passiert das wir uns geküsst haben und daraufhin rumgemacht haben... Nach diesem Vorfall hatten wir ein paar Wochen keinen Kontakt. Ich habe jedoch bemerkt dass ich eventuell Gefühle für ihn entwickelt habe... Wir haben aber einfach so getan als wäre das nie passiert. Nun vor zwei Wochen ist es aber schon wieder bei einer ähnlichen Saufaktion schon wieder passiert bis wir nach 2 Stunden eingeschlafen sind. Das Problem ist dass er extrem unsicher ist, noch nie eine Freundin hatte und extreme Angst vor Bindungen hat. Daraufhin sind leider meine Gefühle wieder zurückgekommen. Wir wollten das erwachsen klären und haben ein Gespräch geführt. Wir haben beide Gefühle füreinander. Ich habe ihn vor die Wahl gestellt. Entweder wir bleiben nur freunde (dann darf soetwas aber auch nie wieder passieren, oder wir versuchen es. Er sagte er würde mehr Zeit brauchen doch die könnte ich ihm in dieser Situation einfach nicht geben. Nach langer diskussion und dauernde umentscheiden hat er sich dafür entschieden das Risiko einzugehen doch ich Vollidiot hab gesagt er soll nocheinmal darüber schlafen und soll mich am nächsten abend also an Silvester vor Mitternacht anrufen bzw schreiben... Das tat er auch und hat sich dann doch für die Freundschaft entschieden weil er zu große Angst davor hat und ihm das Risiko dass er damit eingehen könnte mich zu verletzen zu groß ist..... Wenn er diese Entscheidung getroffen hätte weil er uns nur als freunde sieht dann wäre das ok für mich auch wenn es weh tut aber ich und auch alle unsere freunde wissen dass er das aus Angst macht und es nicht ernst meint und das hat er auch selbst zugegeben und er hat auch gesagt dass er sich bei der Entscheidung nicht sicher ist.... Es tut weh und da ich weiß das wir vielleicht eine Chance hätten tut noch viel mehr weh.... Ich ha ihm bei u seem Gespräch auch gesagt dass die Entscheidung die er trifft entgültig ist.... Ich wünschte ich könnte ihn irgendwie überzeugen seine Angst los zuwerden und dieses Risiko mit mir einzugehen.... Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Geht eine Beziehung ein

...zur Antwort

Hallo Sommerspross98

mach das man Lernt nur aus Erfahrungen und vielleicht führt der Weg auch an mir vorbei ;)

...zur Antwort

Für wen soll ich mich entscheiden, wenn sich plötzlich zwei Jungs für mich interessieren?

Ich habe vor ein paar Wochen einen Jungen kennengelernt, der mich über instagramm angeschrieben hat, woraufhin wir uns getroffen haben. Seitdem haben wir uns weiter getroffen und es haben sich Gefühle entwickelt und man ist sich näher gekommen. Das Problem ist nur dass er keine Beziehung will und eher dieses körperliche gewöhnt ist. Er will sich nicht binden weil wir noch so jung sind(17) und er meint, dass man noch zeit hat und er momentan so glücklich ist wie es ist. Ich dagegen bin eher emotional gestimmt und suche eine Beziehung, da ich zuvor nicht viel hinsichtlich einer beziehung gemacht habe, habe ich auch nciht so viele erfahrungen, sondern viele vorstellungen. Trotzdem verstehen wir uns richtig gut und wollen uns nicht verlieren, haben viele Gemeinsamkeiten und schreiben jeden Tag.

Dann hat mich ein weiterer Typ angeschrieben und jetzt nach dem ersten treffen will er auf jeden Fall das Gesamtpaket, sprich mich in einer Beziehung mit ihm. Nur weiß ich nicht was ich für ihn empfinde. Hinzu kommt, dass die beiden sich kennen vom sehen. Also geht auch das Gerücht rum,dass ich mich mit zwei typen treffe und sie verarsche. Beide wissen aber davon, weil ich ehrlich sein will. Jetzt weiß ich nicht was ihr machen soll. Es sind so viele Sachen , die auf mich eindreschen, ich weiß garnicht wohin mit meinen Gefühlen und wohin mit mir. Ich denke ununterbrochen daran. Was ich auf jeden Fall weiß, ist, dass ich den ersten typen sehr gerne mag und den anderen deshalb eher weniger. Wobei der erste generell mehr Erfahrungen hat im Bereich von Sex und so, wo ich noch garkeine habe. Wie soll ich mit jemandem etwas haben, der nicht mit mir zusammen sein will, mich aber in seinem Leben haben will? Er meint, ich wäre die erste bei dem es ihm Ernst ist und das verwirrt ihn. Aber er fühlt sich glücklich als Single.

Das Problem ist jetzt was soll ich tun? Wie soll ich mich entscheiden? Ich will nichts kompliziertes, ich will was echtes.

...zur Frage

Lass beide ran du hast doch Zwei Löcher

...zur Antwort

probier mal Analverkehr

...zur Antwort

Deine Mutter bekommt jetzt Zwingele

...zur Antwort

ihr sagen was hast du mit mir gemacht

...zur Antwort

gib mir mal die Nummer

...zur Antwort

Mein Mann hintergeht mich. Was soll ich tuen?

Bin seit fast einem halben Jahr verheiratet. Mein Mann verhält sich sehr komisch. Sobald er auf der Arbeit ist kann ich ihn nicht mehr erreichen. Die whatsapp Nachrichten kommen nicht an. Telefonisch kann man ihn komischerweise ab und zu erreichen. In seiner Pause ruft er mich an aber neben her höre ich das er am rumm tippen ist (Handy).usw.. oder es vibriert ein Handy während wir Telefonieren sind.. Da ist mir einiges aufgefallen... oder ich hörte wie er ich liebe dich sagte oder du bist eine geile Frau Schatz usw.. Er flüsterte es vor sich hin... während wir Telefonierten. Er sagte dies aber nicht mir.

Er verhält sich auch etwas anders wie sonst.. wenn ich ihn darauf an spreche rastet er aus. Beleidigt sagt Sachen wie ich sei keine ehe frau. Xisstück xutte xure blödekuh usw.. ich würde mir alles einbilden usw.. nach 10 min verhält er sich dann als ob nichts gewesen wäre.

Ich habe ihn gefragt was Und wieso er dies tut ..ob er sich in jemand anderen verliebt hat. Oder ob er ein zweites Handy besitzt womit er auf der Arbeit mit jemanden Kontakt hat. Er geht nicht auf das Gespräch ein. Er streitet beleidigt mich oder ist einfach nur ruhig. Er lacht während ich Weine ihm sind meine Gefühle egal...

Ich bin verzweifelt ich vermute das er ein zweites Handy hat oder was auch immer.

Er hat Telefonisch zu jemanden Kontakt er hat sich sehr stark verändert. Ich weiss nicht mehr weiter ich weiss nicht was ich tun soll. Es belastet mich sehr... zu wissen das jemand anderes im Spiel Ist..

Ich kann es nicht mal beweisen. Er ist so dreißt und sagt beweis es mir doch. Leg mir was vor....

Kann mir jemand einen Rat geben was kann ich tun? Wie sollte ich mich verhalten?

Danke.

...zur Frage

Hallo Kleodee

Mir fällt da nur ein Gedanke ein warum bist du noch mit deinem angeblichen Ehemann zusammen ?

...zur Antwort

Hallo Erdbeerkatze112

Er hat was auf dein Handy geladen quasi eine Überwachungs app weil er dir nicht vertraut

...zur Antwort

Trenne dich von ihm

...zur Antwort

Deine Sachen Packen und von ihm gehen !

...zur Antwort

vielleicht. hat er einen Porno angesehen weil er dort für kurzzeitig das bekommt was er sich gerne wünscht :)

...zur Antwort