Ist es eine Red flag wenn er sich komplett verstellt wenn er mit mir ist (mega liebevoll und so) und mit seinen Freunden ist er ganz anders?

3 Antworten

Verstellt er sich wirklich oder ist nicht einfach lieb zu dir, wenn ihr allein seid, und mit Kollegen anders?

Viele Jungs finden es schwer, dass sie sich ihrer Freundin gegenüber anders verhalten als sie sonst sind und kommen dann mit dem "Spagat" nicht zurecht.

Schwer zu sagen ob er sich bei dir verstellt oder bei den Freunden. Vielleicht hat er zu dir einfach eine andere Haltung, eben liebevoll. Wenn es sich unnatürlich anfühlt, dann ist es wahrscheinlich nicht echt.

Zu jedem Menschen baut man ein anderes Verhältnis auf, das ist normal. Vergleiche den Umgang zwischen euch beiden lieber mit seinem Umgang zu seiner Mutter. So wie er sie behandelt wird er später sehr wahrscheinlich auch mit dir umgehen. Bei Familie verstellt man sich am wenigsten.

Naja. Denke schon so irgendwie. Bei dir verstellt er sich ja. Ist die frage wie lange. Irgendwann wird er so sein, wie bei seinen jungs. Ob dir das gefällt, weiß ich nicht