Ist es ein Kompliment, wenn der Junge beim küssen einen Steifen kriegt?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

23 Antworten

Ja

Hallo tinat123507,

betrachten wir dazu die universale Liebe, die zwischen Menschen Einheit schafft, von der nur etwas ausgehen kann, etwas sie auch immer erreichen darf.

Dabei ist Nähe ein Ausdruck der Einheit - und das entsteht zunächst über den Kuss.

Gleichermaßen geht in dem Kuss immer etwas von den Personen aus - und erreicht sie auch sehr intensiv. Damit schenken sich gegenseitig Gefühle - wobei sich bei einem Mann in der Folge der Stab - wie ich gerne sage - streckt.

Das ist wieder etwas, was dann von dem Mann ausgeht und und andere Person wieder erreichen darf. Und das darf diese andere Person auch wahrnehmen - und warum nicht im Sinne eines Kompliments, dass sie den Mann sehr intensiv erreicht und er sie so intensiv wahrnimmt und fühlt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Wenn er gegen ihren Willen sie küsst und ne Latte bekommt, ist das kein Kompliment

Biggi918  20.08.2021, 15:44

Ich sehe das als Kompliment an, die Frage ist aber auch ob es Dir gefällt.

Wenn er dabei an die denkt, die er küsst und nicht an eine Andere, eventuell.

Es kann aber auch nur heissen, dass die Aussicht auf das, was nach dem Küssen kommen könnte, ihn erregt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
Ja

Es zeigt zumindest, dass er ihn erregt hat.

Ob das zu weiterem Interesse führt, muss sich zeigen. Es ist auf jeden Fall kein Zeichen, dass es ihm missfallen hätte.

Du scheinst mit seiner Regung ja zufrieden zu sein. 😉😎

Ja

Es ist ein kein Kompliment, sondern eine natürliche Reaktion.
Aber in jedem Fall ist sie positiv.