Ist es ein Kompliment für das Mädchen wenn der Junge beim Küssen nen Ständer bekommt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

deine frage ist zwar schon etwas her aber ich als mädchen empfinde es wirklich als Kompliment wenn mein freund einen ständer beim küssen bekommt. das ist eine reaktion von ihm auf mich die er nicht beeinflussen kann und somit so ehrlich ist wie kein Kompliment das man aussprechen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das bekommt der bei jeder, falls sie nicht abstoßend ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das sollte das Mädchen freuen, denn dann gefällt es dem Jungen sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll sie das bemerken und wie schnell pumpt denn dein Blut in deinen Pippimann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeifenkistenBOB
07.04.2016, 22:59

In  10 Sekunden steht das Ding

0

Ja aber eigentlich meiner meinung eher normalität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine natürliche Reaktion des Körpers... also eher nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht unbedingt ein Kompliment, aber auf jeden Fall eine Bestätigung für sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn er dem Mädchen ein mündliches oder schriftliches kompli macht, dann ist es auch ein kompli - unabhängig davon, ob er erregt ist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?