Was kann ich ihm beim küssen gutes tun wenn er einen ständer hat?

7 Antworten

Wenn du IHM etwas gutes tun willst, dann sprich es bestenfalls vorher darauf an was du vor hast und falls von ihm keine Ablehnung kommt, dann mach es halt... solange es für dich okay ist.

Das kommt drauf an, in welcher Umgebung ihr seid und was ihr vereinbart habt. Seid ihr außerhalb der Öffentlichkeit, würde ich schon drüber streicheln, und sagen, "Was hast Du da denn für ein schönes Geschenk.". Wenn es ihm gefällt, würde ich weiter gehen. Man könnte massieren, rausholen, und mit dem Mund... .Notfalls solltest Du Vorbereitungen (Handtuch, Öl und Kondom) treffen, wenn es bis zum Äußersten kommt. Viel Spaß für euch beide!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an was du vor hast, wenn du ihn aufgeilen und im weiteren Verlauf Sex haben willst, fass ihn an.

Willst du nur küssen, ignorier es.

Frag doch lieber Deinen Freund. Er weiß das am besten.

Hol ihm einfach einen runter. Das ist am unkompliziertesten. Er wird es dir sehr danken <3

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe viel Zeit investiert diese Fragen zu verstehen

Was möchtest Du wissen?