Ständer beim küssen loswerden?

8 Antworten

Hallo Maximilianss

Wenn es nicht  so wäre dann wäre etwas mit dir nicht in Ordnung. Das ist eine ganz normal Reaktion.

Gruß HobbyTfz

Eine Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Verhindern kannst man sie auch nicht. Das einzige was du machen kannst ist, durch geeignete Kleidung zu verhindern, dass man sie durch ein deutliches "Zelt" sieht.

Wenn du dazu eine vernünftige eng anliegende Unterhose in Form einer Retroshort bzw. Trunk oder Slip mit einem vernünftigen, passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) unter der Jeans oder sonstigen Hose trägst und den Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt".

Dieses extreme Zelt bildet sich nur dann, wenn man keine Unterhose oder eine weite Webboxer(Schlabbershort) trägt, so dass die äußeren Geschlechtsteile unkontrolliert herum hängen.

@ Maximilianss

Oh je, das ist aber ein großes Problem, das du hast. Wie alt bist und wieweit bist du aufgeklärt?

Mach dir mal keine Sorgen, der ....... geht wieder weg. Falls nicht, darfst du nicht mehr küssen. Vor allem nicht in der Öffentlichkeit.

Wenn du mal älter bist, würdest du dir vielleicht manchmal  einen....... wünschen.

Habe was für dich gefunden, schau mal

http://www.bravo.de/dr-sommer/beim-kuessen-wird-sein-penis-steif-254839.html

Ist doch normal :D wäre traurig wenn es nicht so wäre ^^

Das gehört nun mal zu erotischen Handlungen dazu. Du kannst auch nicht essen ohne zu verdauen. Welchen Sinn sollen erotische Handlungen wie Küssen haben, wenn sie nicht erotisch sein dürfen (was sie nun mal sind!)?

Was möchtest Du wissen?