Hat er beim Rummachen mit mir einen Ständer bekommen?

10 Antworten

ja, aber er kann ja nicht wissen, ob du es okay findest oder dir unangenehm ist oder vieleicht sonstwas denken könntest. Und Jungs sind es ja auch gewohnt, dass sich n der kleine Zeiger auch in unmöglichen Situationen bemerkbar macht. Kann also auch eine automatische Reaktion gewesen sein. Frag ihn.

Ja, hatte er oder ist sogar gekommen.

Wieso er das versteckt, weiß ich nicht, kommt drauf an, ob Hoffnung bestand auf "mehr"?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich hatte er einen bekommen und es war ihm einfach peinlich.

Passiert halt.

Denke schon, er wusste wohl nicht, ob es dir gefällt oder nicht. Da war er dann wohl etwas vorsichtig

Den wird er wohl schon die ganze Zeit gehabt haben,

Schätze mal das der schon mal gekommen ist.

Was möchtest Du wissen?