Ist es ein Klischee oder stehen Frauen wirklich auf Ferrero Fahrer?
Ich habe das schon öfters gehört, dass es viele Frauen beindruckt.
Ist es nun oberflächlich und ein Klischee oder kommt es bei Frauen wirklich gut an, wenn ein Mann Ferrero fährt?
11 Antworten
Das ist weder Klischee, noch Realität.
Meine Güte... wenn du trollen willst, gib dir bitte bisschen mehr Mühe. Keine Sorge, wir haben den "Witz" verstanden - nicht nötig, das Thema weiter auszuführen.
Das hab ich noch nie gehört.
Und halte es auch für Schwachsinn
Ferrero ist was zum essen. Wahrscheinlich meinst Du Ferrari. Ja, der schafft Freundinnen. Das hat aber nichts mit Fahrspaß zu tun sondern mit dem Konto des Fahrers.
Ok das macht Sinn. Jetzt verstehe ich auch, warum es dieses Vorurteil gibt. Danke!
Das ist eine interessante Frage. Es gibt kein allgemeingültiges Klischee, das besagt, dass Frauen speziell auf Ferrero-Fahrer stehen. Menschen haben unterschiedliche Vorlieben und Anziehungspunkte, und das hängt von vielen individuellen Faktoren ab. Manche finden vielleicht den Beruf oder die Art, wie jemand sich präsentiert, attraktiv, aber das ist sehr persönlich. Also, im Großen und Ganzen lässt sich sagen, dass es kein festes Klischee ist
Was ich aber sagen kann ist, das Frauen auf Ferrero Roche stehen.
Hör ich zum ersten mal.
Und als Mann kann ich dazu nur sagen, dass ich mal übelst gefeiert habe, als ein Zott Monte LKW vor mir fuhr. Aber nicht weil ich scharf auf dem LKW - Fahrer war, ich wollte den Zott Monte Auflieger leer löffeln. 😇
Aber es geht ja doch oft um Autos und Statussymbole. Und Ferrero hört man da oft. Wahrscheinlich einfach weil es eine so bekannte und teure Marke ist?