Ist es das schönste Gefühl, ein gesundes Kind von einer wundervollen frau zu bekommen die ihr liebt und mit der ihr eine liebevolle familie erschafft?

12 Antworten

Da ich es noch nicht erlebt habe, kann ich es nicht zu 100% sagen, wie es genau wäre, aber es wäre auf jeden Fall eine wunderschöne Erfahrung, mit der Frau, die ich über alles liebe, Kinder zu bekommen, ja.

Alleine der Gedanke, jemanden an meiner Seite zu haben, den ich über alles liebe und der mich über alles liebt, macht mich irgendwie glücklich ☺️

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Bisschen Erfahrung in Sachen „Liebe“ ❤️

Die Geburt unserer Kids war mit Abstand die wundervollste Erfahrung meines Lebens - ich war bei beiden Sectio dabei.

Das Gefühl den eigenen kleinen Zwerg das erste mal im Arm zu halten ist unbeschreiblich. Nein, daran gewöhnt ma(n) sich nicht - es war beide male völlig anders wundervoll.

Ich kann nur jedem werdenden Vater raten den ersten Schrei des Kindes keinesfalls zu verpassen.

Für die einen vielleicht ja, für die anderen nicht. Ich z.B. möchte keine Kinder/keine klassische Familie und kann mir deutlich schönere Dinge vorstellen, aber ich denke schon, dass es Menschen gibt, für die das das schönste im Leben wäre.

Nein ich wollte nie Kinder und werde es auch nie . Das schönste Gefühl war blutjung zu sein und das ganze Leben steht noch einen vor sich. Dieses Gefühl hatte ich von 12 bis 21.

Noch besser sind Zwillinge.

Es gibt kein besseres Gefühl als intakte Familie Kinder zu bekommen und auch nach 8 Jahren noch zu sagen "das ist es, mein Traum und Glück"