Ist es besser wenn man sich Dumm anstellt, zwar ich habe meinen Kumpel längst durschaut der ist Rassistisch halt usw... ich möchte das er denkt ich wäre Dum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, DarianHesli.

Natürlich ist es nicht immer und überall angebracht, sich dumm zu stellen.

Aber in deiner Sache, die dich ja schon lange beschäftigt, kann ich dir nur sagen:

5 Minuten dumm stellen reicht fürs ganze Leben.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  24.03.2022, 16:33

Ich melde mich zum Wochenende.👍😅

DarianHesli
Fragesteller

Hallo, wie meinst du das 5 Minuten dumm stellen reicht für's ganze Leben? Ich möchte das er mich blockiert, mit so ein solchen Aktion dumm anstellen!

Renate2804  24.03.2022, 23:24
@DarianHesli

So, wie ich das sage. Genau das machst du. Egal was er dir schreibt, du schreibst immer zurück: das hast du nicht verstanden Punkt sollst du mal sehen, wie schnell der aufhört.

ST4RSCRE4M  25.03.2022, 20:28
@DarianHesli

Einmal dumm stellen reicht fürs ganze Leben, is ne Redewendung. Haben dir deine Eltern nichts mitgegeben?

DarianHesli
Fragesteller
@ST4RSCRE4M

Scroll doch weiter wenn du nix besseres zu tun hast, als Leute hier blöd anzumachen!

Wer so einen Freund hat, der braucht keine Feinde mehr.

DarianHesli
Fragesteller

Du kennst nicht mal die gesichte von ihn gab's viele Beiträge über ihn, er ist der feind ich bin nicht der feind!