UMFRAGE: Über was lacht ihr? Eure Meinung ist gefragt! Wichtig!

Support

Liebe/r Bjalavrija,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Dummheit / Sinnloses 47%
Intelligenz / Wenn Leute versuchen, intelligent zu sein 26%
Fehler anderer (z.B.: wenn auf Fehler in Zeitungen/Büchern usw. hingewiesen wird..) 16%
Zweideutigkeit / Perverses 5%
über Peinliches 5%
Parodie 0%
Witze 0%

7 Antworten

Intelligenz / Wenn Leute versuchen, intelligent zu sein

Eigendlich  kann ich über alles von den aufgeführten  Kategorien lachen:D

Wichtig ist nur das es überraschend kommt und nicht so gestellt , wobei ich auch nichts gegen einen guten Witz habe.

Am meisten drüber lachen kann ich aber dennoch , so glaube ich zumindest , über Leute die denken sie wären schlau und einfach nur  Schwachsinn verbreiten  oder auch wenn ein Mensch der denkt etwas zu können an einfachen Dingen  scheitert.

Zweideutigkeit / Perverses

Hallo,

Meistens lache ich über Zweideutigkeit, aber auch oft über peinliche und alberne Sachen.

Früher hab ich hauptsächlich bei Streichen und Verarsche gelacht. Telefonstreiche, Klingelstreiche usw. Ich hab sowas geliebt.

Über Videos und Reels lache ich auch oft, egal ob auf Instagram oder auf Youtube.

LG!

Dummheit / Sinnloses

Ich mag 2- (oder 3-^^)deutige witze, aber für mich ist die Pointe am wichtigsten! Es muss überraschend kommen und unerwartet. außerdem mag ich sinnlose bzw. abgedrehte witze, die einfach nur dumm sind, z.B. : "was schwimmt auf dem see und fängt mit "Z" an? - zwei enten" xD

Bjalavrija
Fragesteller

haha, ja das find ich auch immer lustig

Intelligenz / Wenn Leute versuchen, intelligent zu sein

ABER IM FORUM GIBT ES KEINE UMFRAGEN!! TOIDI  rückwärts lesen

über Peinliches

1. peinliches 2. witze 3. zweideutigkeit ...