JA, das ist ein Feiertag in ALLEN 16 Bundesländern!

 

http://www.schulferien.org/Feiertage/feiertag_Christi-Himmelfahrt.html

...zur Antwort

der satz ist viel zu lang. mach da mehrere sätze draus, dann wird es verständlicher. außerdem heißt es "hinaus gezögert HAT"!

...zur Antwort

auf jedefall!!! bücher, aber auch zeitung(sofern es nicht bild oder express sind)! bücher sind sehr gut, du lernst mehr worte, die anzuwenden, mehr bindewörter.. du bekommst ein viel besseres sprachgefühl. auch die rechtschreibung wird sich bei regelmäßigem lesen verbessern. wichtig ist, dass du wirklich regelmäßig liest, vll jeden abend eine halbe std, bei lust mehr.. erwarte nicht zu schnell erfolg, sowas dauert, aber es hilft! =)

...zur Antwort
über Peinliches

1. peinliches 2. witze 3. zweideutigkeit ... 

...zur Antwort

also theoretisch geht das! wobei das doch eig auf deiner schule auch gehen müsste?!

ich kenn das so, dass man auf der gesamtschule auch abi machen kann. und sonst gehst du auf ein gymnasium, doch das ist nicht leicht. da musst du dich dann reinhängen..

 

aber es geht! viel erfolg!! =)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.