Ist es besser nicht reich zu sein?

7 Antworten

Wer reich ist, der braucht über solche "Nicklichkeiten", die vermutlich ausreichend versichert sind, nicht nachzudenken.

Zudem denken reichen Menschen nicht über Geld nach geschweige denn reden sie davon.

Dafür hat er noch ein paar Millionen auf dem. Konto. Der Typ ist mega reich.

Wenn Du so reich bist, kann es Dir relativ egal sein, wenn Dinge im Wert von einer halben Million entwendet werden. Reichtum zieht Gauner an, aber solange sie nichts Substanzielles klauen...

Nein, ist doch alles versichert.

healey
Fragesteller

Aber das Verbrecher die Privatsphäre verletzen, da nützt die ganze Versicherung nichts, wenn man sich Zuhause evtl. nicht mehr sicher fühlt.

Volgi521  15.09.2022, 12:50
@healey

Bei Prominenten verletzen nicht nur Verbrecher die Privatsphäre. Man hat in der Öffentlichkeit quasi keine mehr.

Rango82  15.09.2022, 12:51
@healey

Es wird täglich bei "normalen" Leuten eingebrochen. Dann dürfen die sich ja auch nicht sicher fühlen.

ich sag mal so ich wäre schon froh wenn man mir Wertsachen von einer halben Millionen klauen könnte.