Wie gut ist es im alter von 30 Jahren um 300 Millionen € Reich zu sein?
und vorher war man nie so Reich und plötzlich mit 30 scheint man ein Geldsegen zu haben, wie kann man sich glücklich schätzen, kann man es dann überhaupt, oder wird man es nie so wirklich realisieren und die Zeit genießen weil die Zeit ja einem davon verfliegt, wie positiv kann so ein reichtum das leben beeinflussen von Heut auf morgen oder generell als solch superreiche Person ? Ich meine dann kauft man sich halt seinen Traumwagen und ein Haus und macht Reisen und dann? Das ginge ja doch genauso auch eigentlich mit 1 Million €, wie gut ist es wenn man das 300 fache davon hat?
2 Antworten
Also mein Traumauto kann ich mit 1 Mio noch nicht kaufen, aber trotzdem ist 300 Millionen wahrscheinlich so viel das ich das nie loswerden würde. Das kommt aber stark auf den Menschen an der du bist.
Allgemein beeinflusst Geld das Leben natürlich immer sehr positiv, du kannst gehen wohin du willst, wann du willst und hast ultimative finanzielle Freiheit.
LG
seinen Traumwagen und ein Haus und macht Reisen und dann? Das ginge ja doch genauso auch eigentlich mit 1 Million €, wie gut ist es wenn man das 300 fache davon hat?
Kapital anlegen in Aktien Fett stoppen gehen ich wurde erstmal 1 Woche im pool chillen und in Clubs gehen es mir gut gehen lassen...eventuell finde ich sogar eine für 3 Tage eine schöne Zeit alles vergessen. .