wie froh wärt ihr wenn ihr ab morgen für den rest eures lebens um 300 Millionen Euro reich wärt?
Also welche Emotionen und gefühle würde es bei euch erwecken und was wären dann genau die gründe dafür weswegen ihr euch so freuen tätet?
18 Antworten
Als jemand der 5 stellig Schulden hat, würde ich definitiv erstmal in einen Finanzcoach investieren💀
Habe mir eigentlich immer vorgenommen 80mio selbst zu machen, davon hat man denke ich mehr, weil man nicht nur das Geld sieht sondern den Weg den man gegangen ist und den Fleiß der dahinter steckt. Außerdem lernt man auf dem Weg mit Geld umzugehen.
ich wäre bereits mit1 zufrieden und haubtsächlich für tierheime zu unterstützen,was ich jetzt bereits mache mit meiner altersrente.aber das ist ein tropfen was ich jeweils geben kann
Hey,
also 300 Millionen wären mir etwas zu viel, da hat man ja stante pede neue Sorgen, wie man dieses Geld am besten unterbringt.
Das Gefühl das ich hätte, wäre vermutlich vor allem Erleichterung und danach sicher auch Freude, denn dann könnte ich einiges an Lebensraum für Käuze kaufen und Förster beschäftigen, die den Wald nach meinen Vorgaben behandeln würden, LG. :-)
Ich würde mich über das Geld freuen und für meine Mutter und Schwester erstmal ein behindertengerechtes Auto kaufen und dann nach einer besseren Wohnung suchen, für die beiden. Für mich würde Ich eine Tütenlampe kaufen, Netflix Abo machen und an ein Tierheim dauerhaft Geld spenden. Den Rest würde Ich auf ein Konto fest legen, so dass Ich es erstmal nicht ausgeben kann.
Ich würde mit dem Geld erstmal krasse Villen in verschiedenen Ländern bauen und dann ein schweizer Konto eröffnen. Dann mit den restlichen 100 Millionen würde ich unternehmen gründen, Immobilien kaufen und arme Länder aufbauen. Und natürlich meine eigene Familie und Verwandtschaft versorgen. Jeder ein paar millionen. ich wäre erleichtert und froh und könnte endlich aufhören im leben zu kämpfen für jeden schtttt. und alten freunden würde ich auch helfen
lg
Sehr edel von Dir, LG. :-)