Ist es besser den Staat auszurauben oder die Bürger?

10 Antworten

am besten ist es den auzurauben, der am meisten andere ausraubt und von allen am meisten hat und wenn er teilt, dann größtenteils nur mit denen, die sowieso schon reich sind. Denn, der hat dass am meisten "verdient".

Hallo,

wer solche Ideen verfolgt, hat als Ziel den Daueraufenthalt im Knast. Egal ob Anfangserfolg geklappt hat - diese Manie führt unweigerlich in den Knast - zu Leuten, denen ich aus dem Wege gehe!!!
Also - auch mit wenig Geld kann man, mit freundlichen Leuten, viele Erfolgserlebnisse haben und viel Glück empfinden - übrigens ohne negative Konsequenzen!

Versuche einfach mal einfache Ziele zu erreichen.

Wenn dieses Ziel erreicht ist, verspüren die meisten bereits ein Glücksgefühl - obwohl es leicht ist! Probieren - übrigens, nur was man nicht probiert hat, hat nicht funktioniert!!!

Grüße aus Leipzig

Der Staat baut auf die Bürger auf kann also kein eigener Wirtschaftszweig sein. Ohne Bürger kein Staat.

Wenn der Staat aber durch Steuern die Bürger schröpft ,so ist es auch gerecht wenn die Bürger den Staat Schröpfen . Kurzum jeder Bech***eißt jeden. Mit dem Gravierenden Nachteil ,das wenn du als Bürger erwischt wirst ,Strafe Zahlen oder Knast kriegst. Der Staat nicht. Er kriegt nur seine Quittung ( bei Fehlverhalten) das Bürgerkriege dann das Land bzw. Staat auch zu Fall bringen können.

wenn Du Dir ein Beispiel an den Banken nimmst, dann ist es der Staat.

Es gibt auch keine wirklichen Strafen dafür, denn die liegen weit unterhalb des abgeschöpften Ertrags.

Dies ist der Fall bei cum ex, Umsatzsteuerbetrug und dgl.

Der Bürger heißt Bürger da er für alles bürgt

Beides nicht erwünscht