Ist es aus spaß erlaubt falls der Vorgesetzte mich als kleine Schlingel bezeichnet vor die Mitarbeiter?

7 Antworten

Warum nicht, ich finde es doch lustig. Das sagt man doch auch zu einem kleinen Kind wenn es etwas etwas ausgefressen hat, als nichts Schlimmes, nur eine kleine Dummheit.

Ja, sicher, weil du kannst nichts machen.

Kündige doch, wenn es dir nicht passt.

Nur Mimosen legen jedes Wort auf die Goldwaage.

Das hängt zwar mit dem Zusammenhang zusammen, der leider nicht aus deiner Frage ersichtlich ist. Ich denke aber, dass das nur ein harmloser Spaß war und dann ist es auch in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Erfahrungen und spezielle Literatur

Ist doch nicht so schlimm oder war das ne doofe Situration? Wenn ja dann sprech mit ihn das er das nicht mehr machen soll.

Aber ansich erlaubt