Ist es attraktiver, wenn man als Frau keinen Führerschein hat?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein. 94%
Ja. 3%
Anderes. 3%

14 Antworten

Nein.

Das ist Unfug. Es mag vielleicht bei denen funktionieren, wo man als Frau einen auf hilflos machen kann. Aber normalerweise nicht.

Nein.

Finde ich persönlich etwas schwachsinnig. Da gibt es deutlich mehr Punkte, die eine Relevanz beim Dating haben. Einen Führerschein braucht jeder, der nicht unbedingt zentral in einer riesen Stadt lebt. Man kann sich auf die Bahn nicht verlassen und auf das Liebesleben ebenso wenig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt
Nein.

Wer daran die Attraktivität bemisst, der hat nach meiner Ansicht einen an der Waffel, und davon gibt's leider sehr viele

Nein.

Ich glaube eher weniger das der Führerschein über ein Liebesleben entscheidet. Es kann nur guter Zufall sein. Ich kenne auch niemanden der beim ersten Date direkt fragt "Haste schon Führerschein?"

Nein.

Nein. Angenommen man ist auf einer Party und der Mann hat etwas zu viel getrunken. Gut wenn die Frau beide heimfahren kann.