Ist er ein Frauenheld?

6 Antworten

Ehrlich gesagt, der Typ kommt mir etwas merkwürdig vor.
Er wird wohl selbst wissen, dass er gut aussieht und lässt sich gerne von Frauen anschmachten.

Ich habe so den Eindruck, dass er auf nichts Festes aus ist, denn es könnte ja immer eine noch Bessere nachkommen.

Vlt hat er das Foto mit Frau an seiner Seite als Vorsichtsmaßnahme für seine glühenden Verehrerinnen gepostet, um zu sagen, Mädels, strengt euch nicht an, ich bin vergeben. Muss ja nicht wahr sein, aber rein zur Abschreckung.

Ich würde nicht allzuviel Energie in diesen Typen stecken, denn er scheint sehr von sich eingenommen zu sein.

Klar könnte er 10 Frauen am Start haben. Dennoch finde ich es ganz plausibel was er sagt. Wenn er wirklich schon gestalkt wurde und oft Probleme mit Eifersucht hatte (er konnte dir ja auch Gründe und Beispiele aufzählen), dann ist seine Reaktion verständlich. Das mit dem Bild könnte echt nur sein um deine Eifersucht zu testen. Schließlich ist er nicht dämlich und weiß, dass du dies sehen kannst.

Lernt euch besser kennen, habt einfach nicht sofort Sex oder so (also achte darauf ob er dich dazu drängt). Mit der Zeit merkst du es selbst. Aber denke nicht gleich zu mies von ihm, sonst wird das nichts, wenn er die Wahrheit gesagt hat :)

Hey du! :)

Klingt ja schon ein wenig verzwickt. An sich kann ich sehr gut nachvollziehen, weshalb du da eine gewisse Sorge hast.. allerdings muss man hierbei auch überlegen, wie lange der Zeitraum 'vor kurzem' in seinen Augen ist (bezogen auf die Erzählung mit der Knutscherei).

Das mit seinem Facebook finde ich in gewisser Weise nachvollziehbar, vor allem wenn er dir konkrete Beispiele genannt hat, aber dennoch ist es komisch - zudem ja auch die meisten eher offen mit Facebook umgehen. Aber statt dich mit Vermutungen verrückt zu machen, würde ich dir raten, ihn vielleicht einmal direkt zu fragen, ob es ihm ernst ist mit euch beiden und alles. Du kannst ihm ja, je nachdem wie er reagiert, auch erklären, weshalb du dir Sorgen machst - dabei ist ja auch keine Eifersucht, sondern nur Vorsicht.

Aber ich denke mal, dass du auch aus seiner Reaktion auf deine Frage hin erkennen könntest, inwiefern sein Interesse an einer Beziehung mit dir ist.

Falls du nicht direkt nachfragen möchtest, kannst du ja sonst vielleicht so ein lockeres Kommentar zu dem Bild abgeben (sofern er es noch drin hat), dass du dann z. B. sagst, dass dir das Bild gefällt o. Ä.; also einfach irgendwas neutrales oder so, damit er gleich merkt, dass da keine Eifersucht hintersteckt - damit scheint der Gute ja auch seine Probleme zu haben.

An sich würde ich aber schon denken, dass er ehrliches Interesse an dir hat. Es kann ja gut sein, dass er lediglich aufgrund diverser früherer Erfahrungen so vorsichtig mit seinen Sachen geworden ist - vor allem wenn er scheinbar so ein gutaussehender Kerl ist, gab es da sicherlich die ein oder andere, die es etwas übertrieben hat.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und drück dir die Daumen! Liebe Grüße, LTB501

Milli1291
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort :) also das Küssen auf der Party vor kurzem war 2 Wochen bevor ich ihn anschrieb. Und er meinte er hätte 3 Woche davor die Eifersüchtige mit den bitterbösen Nachrichten geküsst. Also ziemlich wenig zeitlicher Abstand....

LTB501  10.01.2018, 01:59
@Milli1291

Gerne! Hm, wenn aus beiden Sachen nichts ernstes hervorgegangen ist, dann denke ich nicht, dass du dir wegen dieser Frauen Gedanken machen muss. Offensichtlich, so wie du es schilderst, steckt er ja viel in eine Verbindung zu dir, also Zeit, Aufmerksamkeit und alles.. daher würde ich dann doch eher denken, dass er an dir ehrliches Interesse hat und nicht unbedingt nur mit dir spielt.. Ich hoffe auf jeden Fall für dich, dass es so ist. :-)

Wenn er ein Frauenheld ist hat er an jadem Finger zehn frauen und brauch sich nur auszusuchen mit welcher er gerada mal was machen will. Kann aber auch ganz andere Gründe haben.

Seine Kunpels finden es toll mehrere Fraue am Start zu haben.

Also macht er es wie seine Kumpels. Alle frauen möglichst fest an einen binden, das es ihnen egal ist was er macht. Kann aber auch alles vorgeteuscht sein.

Seine Kumpels denken er hat 10 am laufen, dabei ist er froh wenn er eine richtige Freundin hätte.

Bei mir in der Schule war es so das fast alle Schönlinge, sag ich mal, in ihrem späteren Leben froh sein konnten wenn eine Ehe mal länger als 5 Jahre gehalten hat.

Und die anderen schon 10 Jahre oder länger verheiratet waren.

Von den 120 Schülern die wir vielleicht in der Jahrgangsstufe waren hatten 20 Regelmäßigen Kontakt. Dann kamen vielleicht noch weitere 20 dazu die sich immer mal wieder sahen. Die restlichen 80 kannten sich aber nicht mehr und haben sich halt dran erinnert als wir uns nach 25 Jahren getroffen haben.;)

Hoffe du findest eine lösung zu Deinem Problem.

Kimmt mir komisch vor. Werde ich im Gesichtsbuch gestalkt, blocke ich die Person. Ende.

Wieviel Frauen muß man haben, um letztendlich darunter 3 Stalker zu haben?