Ist er auch in mich verliebt?

3 Antworten

Auf jeden Fall! Wenn Du es nicht probierst, wirst Du Dein ganzes Leben darüber nachdenken, was gewesen wäre wenn...

Sprich ihn an, frage, ob er nicht Lust hätte, mit Dir etwas zu unternehmen. Sagt er zu, kannst Du ihm dabei zu einem passenden Zeitpunkt sagen, dass Du ihn eigentlich schon lange magst.

Es kann natürlich sein, dass er ablehnt, oder sagt, dass er anders empfindet. Aber dann weißt Du das wenigstens, und bekommst den Kopf und Dein Herz frei für etwas Neues.

Probiere es, wenn es schief läuft, go on.

würde dir aber raten es zu probieren, lad ihn auf ein Treffen ein, macht was zusammen.

Wenn er verweigert ist es egal, es tut dir zwar weh, aber du bist stark und egal ob du es nicht probierst und er weg ist, oder du zu ihm gehst und er ablehnt, es spielt auf das gleiche hinaus.

Er ist nicht mehr in deiner Schule, somit wäre es auch nicht schlimm.

Viel Glück

Woher ich das weiß:Recherche

also ich finde dass du ihm sagen sollst was du fühlst, net alles auf einmal- erstmal lass ihn dich besser kennen lernen, dann geht doch beide in nem kino oder so, und schließlich, nach paar " dates" oder wie ihr sie nennen wollt, sage ihm dass du seit soundso gefühle für ihn hast...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung