Ist eine Vorliebe für dickere Mädels natürlich oder bekommt man die nur, wenn man im Netz sowas guckt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Vorliebe für mollige Frauen, muss schon irgend wie da sein sonst würdest du ja so was ja nicht konsumieren.

Vermutlich wird es durch das schauen noch verstärkt.

Es ist ja auch nichts schlimmes daran, wenn man von molligen Damen erregt wird.

Habe auch selbst die Erfahrung mit molligen Frauen gehabt und ich kann nur sagen die sind nicht schlechter als andere. Eine gut dicke ist mir auf jeden Fall lieber, als eine schlechte schlanke. Mollige haben schon auch besondere Reize, hat sicher auch was besonderes. Ich würde keine , von der Bettkante stoßen.

Ich würde sagen du machst da nichts verkehrt, was natürlich in den köpfen anderer umher geht musst du nicht für voll nehmen.

Zieh dein Ding durch und vergiss was andere meinen.

Dann kann ich dir nur viel Spaß wünschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Buhujo  22.10.2019, 21:41

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. So bekommen alle einen Partner.

Happyasaslave  23.10.2019, 02:08

Sein Ding durchziehen bezüglich wenn bis zum ectremefn übergewicht zu mästen sollte er allerdings nicht...

Hallo! Es gibt halt unterschiedliche Vorlieben viele Männer mögen es halt mollig

Meistens einfach eine Vorliebe die im Leben sogar von mollig zu schlank wechseln kann, in seltenen Fällen geht es aber auch in Richtung Fetisch.

Aber schon gut dass die Geschmäcker verschieden sind

Schönen Abend

Wenn dir mollige Frauen gefallen ist das doch für dich ok, wäre ja schlimm, wenn alle denselben Geschmack hätten.

Krankhaft wird es nur dann, wenn du deinen Fetisch (auch übers Internet) soweit freien Lauf lassen würdest und du eine Frau so mästest, dass sie irgendwann mit einem Kran zum Arzt gefahren werden muss. Das wäre nicht nur Lebensgefährlich sondern Körperverletzung.

Es gibt viele Fetische und klar, durchs Internet wird vieles noch verstärkt, weil man heute an alles frei zugänglich rankommt.

Das ist natürlich, nicht alle stehen auf denselben Frauentyp. Zum Glück.

Ich finde Kurven teilweise auch sehr attraktiv. Es kann ja auch einfach dein Geschmack sein.. Muss nicht unbedingt am Internet liegen. Solang es nicht Krankhaftigkeit fettleibig ist, würde ich es nichtmal als Fetisch bezweichnen sondern einfach als "Typ"