Ist eine Keratinbehandlung sinnvoll?
Also ich habe sehr lockige Haare und wenig Zeit um jeden Tag was mit denen zu machen. Ich wache auf und es sieht aus wie ein Spinnennetz.
Ich brauche fast über 1 Stunde damit die normal aussehen
So sehen meine Haare aus (furchbar) Alle die normale Haare haben seid dankbar dafür
Und ich will jetzt eine Keratinbehandlung machen.
Würde ich dann für paar Wochen/Monate normales Glattes Haar haben
3 Antworten
Alle die normale Haare haben seid dankbar dafür
Ich finde schon deine Begriffswahl unglücklich. Das suggeriert, dass lockige Haare nicht normal wären. Auch Locken sind vollkommen natürlich und normal.
So sehen meine Haare aus (furchbar)
Ich finde an dem Bildausschnitt nichts, was daran furchtbar sein soll. Sieht doch gut aus.
Und ich will jetzt eine Keratinbehandlung machen.
Kannst du zwar. Das hast du in meinen Augen jedoch nicht nötig. Außerdem sind diese Behandlung nicht für die Dauer und mit 200-400 € auch sehr kostenintensiv. Willst du das jeden zweiten Monat ausgegeben, wenn die Haare nachgewachsen sind?
Hallo flatmate007,
du hast doch schönes, lockiges Haar!
Willst du wirklich so viel Geld ausgeben, um dein lockiges Haar ganz strähnig werden zu lassen? Mag sein, dass ganz glattes Haar gerade Mode ist. Ich - und bestimmt nicht nur ich - finde natürlich lockiges Haar viel ansprechender!
Das ist eine Möglichkeit ja mit der richtigen Pflege kannst du sie so lassen wie sie sind