Ist eine Kaltschaummatraze besser oder eine Federkern?

8 Antworten

unsere meinung ist auf jeden fall kaltschaum. für unsere tochter (geb. 2005) haben wir die erste matratze damals im schaumstoff paradies bestellt. eine aus kaltschaum. die ist super. der preis war auch ok. du findest die firma z.b. bei google. einfach mal eingeben. viele grüße marlon.

Gesünder ist ohne Metall. Aber auch eine gute Matratze wählen, z.B. Latex mit Schafwollauflage. Nicht zu hart wählen, die Wirbelsäule soll in allen Lagen unterstützt werden. Auf das Material sehr achten, evtl. auch mit was der Kaltschaum geschäumt ist. Für leichtere Menschen lieber eine etwas weichere Matratze wählen.

Welchen Beruf sollte ich mir als Ziel setzen?

Hallo Community,

ich bin seit längerem am überlegen welchen Beruf ich mir als Ziel setzen sollte. Die Berufe für die ich mich interessiere sind glaube ich nicht so einfach zu erreichen. Erstmal wäre mein Traumberuf Schauspieler, aber leider braucht man dort viel Talent und Glück. Zweitens wäre ich gerne Beat Produzent für Rapper, hängt leider auch viel von Glück und Talent ab. Drittens wäre ich auch gerne Spieleentwickler, diesen Job könnte ich mir auch eher vorstellen, da man dort meistens einen festen Betrag bezahlt bekommt. Zurzeit gehe ich noch auf eine Gemeinschaftschule und werde diesen Sommer mein Abitur anfangen. Vielleicht kann mir jemand bei der Auswahl helfen.

MfG

...zur Frage

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...es geht um Hilfsmittel für Spastiker, welche Möglichkeiten hat man da?

Welche Hilfsmittel stehen einen Menschen mit einer Spastik zu, bekommt man zum Beispiel finanzelle Unterstützung, wenn man sich eine Matratze ,für das Bett zulegen möchte und an wem muss man sich da wenden ?

Was meint das Gesetz dazu ....

Danke im vorraus

...zur Frage

Wie bekommt man Erbrochenes aus einer Matratze?

Guten Mittag, gestern hat mein Kumpel bei einer Party erbrochen. Leider haben wir es davor das Bett nicht bezogen. Nun meine Frage: wie bekommt man Erbrochenes aus einer Matratze heraus? Oder sollte man es lieber ganz sein lassen und eine neue Matratze kaufen? Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!

...zur Frage

Indoor- oder Outdoor-Whirlpool kaufen?

Letztes Jahr waren mein Mann und ich bei Freunden in Amerika. Whirlpools sind hier Gang und Gäbe. Die meisten Leute haben einen Outdoor-Whirlpool im Garten. Es gibt aber auch welche für indoor. Wir überlegen, uns einen anzuschaffen und fragen uns jetzt, was besser ist und worauf man achten muss.

...zur Frage

unterschied federkern- matratze und kaltschaum-matratze

weiß jemand den unterschied und wenn ja, welche ist besser?

...zur Frage

WAS IST EINE 5-Zonen-Federkern-Festpolsterung?

Hallo wollte mir ein neues bett zulegen bin mir aber nicht sicher was eine 5-Zonen-Federkern-Festpolsterung ist, weil das in der artikelbeschreibung steht welches bett ich wahrscheinlich kaufen werde wenn ich weiss was eine 5-Zonen-Federkern-Festpolsterung ist. Ist das eine matratze oder was genau? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?