Ist eine Freundschaft plus eine gute Idee?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn sich beide darüber klar sind ist das kein Problem. Gefühle können immer dazwischen kommen. Nur man geht keine Freundschaft + ein wenn da nicht schon Gefühle wären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liss225
26.07.2016, 21:24

Also bist du der Meinung, dass immer schon ein gewisser Grad an Gefühlen vorhanden sein muss, damit man so etwas überhaupt eingeht ?

0

Ich hatte schon 2 mal F+ und kann mich nicht beschweren. Als ich dann mein Freud kennen gelernt habe, habe ich es meiner F+ gesagt und dann haben wir aufgehört. Ich und meine F+ haben immer noch ein ganz gutes Verhältnis aber mein Freund möchte immer sehr ungerne, das wir alleine was zusammen machen. Was allerdings auch verständlich ist. Ich find F+ ist an sich ne gute Sache aber man muss sich wirklich vertrauen können und gucken, dass man das nicht mit dem Falschen macht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreshIceTea
26.07.2016, 20:19

Moment mal du Knutscht mit nen anderen?

0
Kommentar von Viktoria15rus
26.07.2016, 20:21

Nein... Ich habe jetzt einen Freund.

0
Kommentar von FreshIceTea
26.07.2016, 20:22

Du hast Freundschaft plus UND nen andren Freund?

0
Kommentar von Liss225
26.07.2016, 20:22

Also wenn einer aus meiner Sicht der Richtige dafür ist, dann er ! Bei dir klingt das ja echt sehr gut. Welche Regeln barter ihr den aufgestellt, wenn ich fragen darf ?

0
Kommentar von Viktoria15rus
26.07.2016, 20:23

Nein ich hatte bevor ich mit meine Freund zusammen gekommen bin.

0
Kommentar von Viktoria15rus
26.07.2016, 20:34

Unsere Regeln waren, dass
der andere es akzeptiert und nicht sauer ist, wenn einer von uns beiden die F+ abbricht, aus welchen Gründen auch immer. Und, dass alles was wir miteinander machen oder besprechen unter uns bleibt.

0

Mich erschreckt das zusehends zu welcher Normalität das offenbar unter den jungen Leuten wird sich sexuell in alle Richtungen zu orientieren, einen Körper schon beinahe als Ware anzusehen. Sich alles nehmen was man will, keine 5 Sekunden weiter denken und hinterher ist das Geschrei wieder groß wenn irgendwas schief läuft. Für die Jungs ist es aber super wenn die Frauen sich nichts mehr wert sind, die können mittlerweile aus den Vollen schöpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liss225
26.07.2016, 21:19

Und ich finde es immer wieder erschreckend wie oft es doch Menschen gibt die aufgrund von einigen schlechten Beispielen Dinge verallgemeinern.

Und nur zu Ihrer Information ich bin definitiv keine ihrer verallgemeinerten Personen die sich in alle Richtungen orientiert und ich finde es traurig dass Sie einfach so urteilen. 

0
Kommentar von LienusMan
26.07.2016, 21:45

Also ich finde es ziemlich reif, wenn "die heutige Jugend" sich in alle Richtungen orientiert und dies auch so offen kommuniziert. Aber ganz ehrlich, die heutige Zeit war ja anscheind gar nichts im Gegensatz zu den 70er Jahren

0

Das Problem bei einer Freundschaft Plus ist immer das man nach einige Wochen/Monaten gefühle zum Partner entwickeln könnte und wenn dieser das nicht erwiedert geht die ganze Freundschaft irgendwann in die brüche. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liss225
26.07.2016, 20:18

Genau das ist eben das was mir Sorgen bereitet ...

0

Das hängt glaube ich davon ab, wie weit ihr beide geistig/sexuell schon seid. Desto weiter, desto besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer wird immer verletzt, sollte man also lasssn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange ihr nicht nur im Bett rumhängt sondern weiter etwas unternehmt, wird es schon gut gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liss225
26.07.2016, 20:26

Also du meinst, wenn wir es schaffen trotzdem den freundschaftlichen Aspekt zu pflegen, dass es dann eher gut geht ?

0

Das ist ein grausamer Verrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liss225
26.07.2016, 20:20

Ich bin mir dessen bewusst, dass die ganze Sache sehr moralisch verwerflich ist ...

0

Was möchtest Du wissen?