Ist eine 125er Chopper eher peinlich?
Ich bin da etwas zerrissen.
Die Optik beißt sich irgendwie mit dem Rasenmähersound und irgendwie kann ich mir nichts anderes vorstellen, als an der Ampel von Harley-Fahrern und Co. mitleidig belächelt zu werden.
6 Antworten
Also jetzt bleib mal locker.
Es gibt keinen Grund dafür, dass es Peinlich sei.
Wir alle haben das gleiche Hobby und da ist es vollkommen egsl was jemand für ein Motorrad fährt. Das bezieht sich nicht nur auf den Hubraum, sondern auch auf die Marke. Ich selbst fahre seit über 40 Jahren und speziell mit den Harley Fahrern hatte ich bisher ausschliesslich nur positive Erfahrungen gemacht. Die waren komischerweise nie diejenigen die einen blöde angemacht haben.
Also Peinlich sind definitiv diese Idioten die der Meinung sind alle Zweiräder unter 1000 ccm sind keine richtigen Motorräder. Diesen Leuten wünsche ich einfach nur ein hoffentlich langes Leben. Denn in ihrer Denkweise spiegelt sich ihre Fahrweise wieder. Auch lässt es darauf schließen, dass ihr IQ unterhalb eines DIN A4 Blattes liegen dürfte.
Echte Motorradfahrer machen da keinen Unterschied.
Wir haben alle das gleiche Hobby und da gibt es sehr wenige die dich auslachen würden. Paar idioten gibt es aber immer.
wenn dir die Maschiene gefällt dann kauf sie dir, egal was andere vielleicht denken.
Nein, daran ist nichts peinlich. Willkommen in der Community.
Daran ist absolut nichts perilich! Willkommen in der Chopper-Gemeinde! Wenn Du entspannt die Landschaft genießen willst, gibt es kaum etwas besseres.
Und noch etwas: Wenn man etwas kleiner gewachsen ist (speziell junge Damen) ist ein Chopper das Ding der Wahl - manchmal sogar die Einzige!
Nein , ist es nicht. Als 125ccm fahrer gehörst du genau so zur Gemeinschaft, wie jeder andere motorradfahrer .
Wenn so ein motorrad mir entgegen kommen würde , ich würde dich grüßen.
Du wirst weder bemitleidet noch belächelt.
Sorry, aber dies halte ich für den allergrössten Unsinn.
Was hat die Art des Antriebes am Motorrad damit zu tun?
Also wenn mir ein Motorrad entgegen kommt, dann sehe ich dich nicht ob diese Maschine eine Schaltung oder eine Automatik hat.
Es erschließt sich einem auch nicht Ansatzweise, warum du hier solch einen Mist von dir gibst.
Ich bezweifle, dass du überhaupt Motorrad fährst.
Ich habe geschrieben das ich 50ccm moped fahre. Und man kann das sehr wohl unterscheiden da 99% aller roller automatik haben. Mein Sohn fährt 50ccm supermoto. Ebenfalls mit Schaltung und der wird auch immer gegrüßt. Also man sieht das dann schon. Es ist einfach das was mir persönlich aufgefallen ist. Das du das jetzt auf die gesamte Weltbevölkerung überträgst ist nicht mein Problem.
Ich habe sogar festgestellt das man gegrüßt wird sobald man ein mooed/motorrad mit Schaltung fährt. Ich fahre 50ccm schaltmoped und werde immer gegrüßt.