Chopper 125 ccm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aktuell: Nix mehr auf dem Markt.

Die Helden von Früher:

  • Honda VT Shadow 125
  • Kawasaki Eliminiator 125
  • Yamaha XV 125 Virago
  • Hyosung GA 125
  • Hyosung GV 125
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Hey

Kannst ja mal nach einer Hyonsung 125ccm Chopper googeln. Die hatte ein Kollege von mir und die lief echt krass zuverlässig.

mit freundlichen Grüßen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

such doch einfach mal auf den seiten von mobile.de oder autoscout24.de, beide haben auch motorrad-angebote aller marken und typen.

aber ein bonsai-chopper, der nach harley aussehen soll, ist mehr peinlich als cool.

so wie ein auf ferrari getrimmter vw-käfer

Dsr schönste chopper um 125er Bereich ist die Honda Shadow. Ich selbst hatte ne Yamaha virago, wollte aber immer die Shadow haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

Habe früher mit dem Gedanken gespielt mir eine Leonart Daytona zu kaufen einfach weil es geil wäre! Kannst ja mal schauen. Hat auch ein gutes Preis Leistung Verhältnis meiner Meinung nach und macht echt Spaß mit der Maschine zu fahren.

Woher ich das weiß:Hobby