Also ich schaue mir gerne die Lyrics an um auch zu verstehen worum es in dem Lied geht wenn ich die Sprache nicht kann. Würde ja kein Song hören der z.B. das Gegenteil von dem Vertritt wofür ich bin.
Mir gefällt der Klang und die Struktur Türkischer Lieder sehr gut und die Stimmen haben etwas eigenes was ich sehr interessant und hörenswert finde.

...zur Antwort

Telekom bietet gerade 6 Monate Kostenlos an wenn man bei diesem Anbieter ist.
Stichwort kostenlos ;)
Viel Erfolg

...zur Antwort

Kommt immer ganz gut wenn man beim ersten Treffen essen geht. So verliert man auch schonmal die erste Hemmschwelle, da man beim Essen, mit jemandem den man nicht kennt, sich öfter schonmal peinlich berührt fühlt. Besonders Gefährlich ist dieser grüne Salat.

Viel Erfolg und bleibt alle Gesund!

...zur Antwort

Entschuldigung für meine Wortwahl, aber das ist doch beschissen. Lass es sein und lass alles vernünftig eintragen! LG

...zur Antwort

Ja auf Amazon ist es sicher genug. Allerdings kannst du auch in einen Supermarkt fahren und dir dort die Karten kaufen. Würde zurzeit allerdings Amazon vorziehen. Auf eBay würde ich solche Käufe nicht tätigen, da du meist erst bezahlst bevor dir die Ware ausgehändigt wird.

...zur Antwort

Wie schon gesagt Haferflocken sind sehr hilfreich in deinem Fall. Ebenso wie z.B. Chiasamen Pudding. Den kannst du dir am besten abends machen und über Nacht in den Kühlschrank stellen, damit du es mit nehmen kannst. Im Internet gibt es mehrere Rezepte dafür, aber am besten schmeckt er mit Milch gemacht ;)

...zur Antwort

Mit einem Führerschein von mindestens A1 sollte dies keine Probleme machen. Eigentlich wird es auch angeboten. Am besten du meldest dich einmal kurz telefonisch damit du dir, falls es doch nicht angeboten wird, den Weg sparst.
Viel Erfolg und steht’s gutes Fahren!

...zur Antwort

Soll ich einfach fragen? Und in welchem Moment (ängstlich)?

Und zwar wollte ich meinen Vater fragen ob ich dort mal wieder schlafen kann.

Nun ist die Situation aber folgende:

Vor einem Jahr habe ich zwei Geschwister bekommen - Zwillinge, und die haben zunächst ihre ganze Aufmerksamkeit beansprucht (also von meinem Vater und meiner Stiefmutter) also habe ich da natürlich nicht gefragt. Jetzt sind sie ein Jahr alt und beanspruchen immer noch ihre volle Aufmerksamkeit, klar aber inzwischen bin ich mit meinen Geschwistern auch besser vertraut, kann helfen usw.

Ich bin jetzt 17 und habe das letzte mal mit 13 oder 14 da geschlafen, nun kann ich aber echt nicht einschätzen wie mein Vater reagiert wenn ich das fragen würde, denn es hatte schon mehr oder weniger einen Grund wieso ich da nicht mehr Schlafen wollte. Es war kein schlimmer Grund aber trotzdem hab ich irgendwie bammeln, vor allem weil mein Vater zwischendurch schon Anspielungen gemacht hat dass er seine ruhe haben will usw.

Irgendwann vor ein Paar Monaten hat auch die Tochter einer Arbeitskollegin meiner Stiefmutter dort geschlafen und die ist auch nicht viel älter als ich, umso mehr währe ich auch traurig wenn er bei mir nein sagt.

Wir fahren auch im Sommer wenn nichts dazwischen kommt wegen diesem Corona Mist jetzt in den Urlaub, so ist es nicht und meine Stiefmutter hat auch so andeutungen gemacht dass sie das nicht stören würde aber ich weiß halt nicht wegen diesen Anspielungen die er gemacht hat.

Sollte ich fragen oder nicht? Und könnt ihr mir vielleicht Tipps geben zur Ermutigung oder sowas? Ich kann nämlich echt kein Nein vertragen und bin bei sowas richtig mies traurig und so..

...zur Frage

Ich würde fragen, denn wenn du nicht fragst wirst du es erstmal nicht wissen. Was ziemlich schade wäre, denn wieso sollte dein Vater dich nicht bei ihm schlafen lassen. Ich sage jetzt einfach mal so, dass du ja nicht viel Platz weg nimmst und Ihn mit Sicherheit auch nicht stören würdest.
Probieren geht über Studieren heißt es doch so schön.
Allerdings musst du die Entscheidung immer noch dir überlassen, denn die Hauptsache ist das du dich Sicher und wohl fühlst.
Ganz viel Erfolg bei der Entscheidung die du triffst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.