Ist ein Transmann für euch ein richtiger Mann?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Ja. 46%
Nein. 43%
Andere Antwort. 10%
Pida45  12.12.2023, 22:28

Was ist ein Transmann? Vorher Frau und jetzt Mann?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Du solltest lernen selbst herauszufinden wer du bist und auf die Meinungen anderer zu scheißen.

ich weiß dass ICH ein richtiger Mann bin. Weil ich weiß, wer ich bin. Aber die Menschen, die anderer Meinung sind, können nicht in mich hinein sehen und werden es auch nicht verstehen, egal was ich sage.

Nein.

es gibt keine "richtigen" Männer

nur Menschen mit Pimmel und anderen Merkmalen und welche die sich als Mann identifizieren und demnach auch als solche respektiert werden sollten

Nein.

Nein, da ich bin kein Mann des Glaubens bin. Ich habe eine eher naturwissenschaftliche, rationale Sichtweise auf die Welt und bei einer biologischen Frau, sehe ich eine biologische Frau.

Nein. Eine Frau die sich als Frau identifiziert ist faktisch gesehen kein richtiger Mann.

verreisterNutzer  12.12.2023, 22:49

Irgendwie passt es komplett gar nicht zum Zusammenhang mit meiner Frage.

verreisterNutzer  12.12.2023, 22:56
@verreisterNutzer

Nein. Eine Frau der sich als Mann identifiziert ist faktisch gesehen kein richtiger Mann.
Jetzt habe ich es nochmal bearbeitet, jetzt passt es.

Nein.

Immerhin handelt es sich bei einen "transmann" ja um eine Frau und eine Frau kann kein richtiger Mann sein.