Ist ein trainierter Körper wichtig?

10 Antworten

Wenn es einfach und schnell sein soll (sprich frauenmagnet )brauchst du auch ein attraktives Gesicht, dass die mehrheit an Frauen bevorzugt

Ansonsten regelt Geld natürlich

Was auch gut geht ist ist ein interessanter Beruf, spruch Stereotypen die der weiblichen Fantansie entspricht z.B Feuerwehrmänner

Ja, kommt schon gut an.

Ich stehe auf muskulöse Männer. Aber der Charakter muss auch stimmen. Wenn er sich schlecht benimmt ist der Attraktivitätsbonus auch wieder weg.

Schaden kann es nichts! Wenn man selbst sehr auf Äußerlichkeiten Wert legt, sollte man auch selbst was zu bieten haben...

Äußere Schönheit vergeht. CHARAKTER zählt.

Nein, ist es nicht.

Außerdem ist "sehr, sehr attraktiv" total subjektiv.