Was ist attraktiver?
Ein durch trainierten Körper oder aktiv ein Instument spielen zu könndn
7 Antworten
Gute Frage! Keine Ahnung!
Beides hat seine Vor- und Nachteile.
Wenn man das Instrument gut präsentieren kann hat das sicher größere Vorteile, da hierbei auch Kreativität und Emotionalität gefördert wird.
Ein durchtrainierter Körper hingegen symbolisiert Stärke, Gesundheit, Disziplin und ist direkt sichtbar.
Ich kann mich nicht entscheiden. Warum nicht beides haben?
Hallo GreenCupCake39.
Das kann man so generell nicht sagen, weil es auf den Menschen ankommt.
Was nützt ein durchtrainierter Körper, wenn der Charakter böse ist.
Mir würde ein musikalischer Menschen besser gefallen, als ein Muskelprotz.
💕liche Grüße Sternchen
Meine Favoriten wären die, die musisch begabt sind. Oft sind sie auch friedlicher.
Da ich Metal Fan bin und (echte) Metal Fans sich aus Äußerlichkeiten nix machen, ist es natürlich attraktiver ein Instrument spielen zu können...
Schwarze Band T-Shirts/Hoodies, Kutten mit Stickern der Lieblingsbands, lange Haare, die Konzertbändchen bleiben am Arm. Klar gibt's auch andere und ausgegrenzt werden die wegen ihres Aussehens nicht - aber das ist schon eine Metalspezialität.
Leider konnte ich beruflichen Gründen nie die Konzert/Festival Bändchen am Arm dran lassen.
Aber 'ne Kutte und Bandshirts habe ich auch. Trage aber häufig auch neutrale Klamotten...
wenn er beides hat, hab ich wahrscheinlich schon keine hose mehr an
Echte Metalfans machen sich aus Äußerlichkeiten nichts? Ich brech zusammen. Bin aber auch noch älteres Semester und mit Bands wie Maiden, Motörhead ACDC und co. großgeworden.