Ist ein Junge der schwarzen Nagellack trägt automatisch schwul?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein... Nagellack oder andere Kosmetik, auch Wahl der Frisur, hat nichts mit sexueller Orientierung zu tun. Das ist immer nur ein so altes Denkschema der Menschen... Wenn bei Frauen oder Mädchen Nagellack normal und akzeptiert wird dann sollte das auch bei Jungs/Männer so sein. Gehört irgendwie auch zur Gleichberechtigung dazu. Wenn du dir die Nägel lackieren möchtest dann mache es doch einfach. Das kann auch gut aussehen und bei schwarzem Lack sollte das eh kein Problem sein. Bei pink glitzer mag das noch eher komisch wirken - wobei ich den jetzt auch bei Mädchen nicht so toll finde.

Nein.

Wenn die Fingernägel pink angepinselt wäre, vielleicht.

Nein!

Genauso wie mit dem Makeup!!!

Es ist nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer!

Die Geselschaft legt sich alles so hin wie Sie es für richtig sieht und so wird es abgestempelt...

Also do it🤸🏻‍♀️

Ein Junge ist nicht direkt schwul wenn er sich schminkt. Es gibt zwar Jungs die schminken sich und sind schwul aber es gibt auch Jungs die schminken sich und stehen auf Frauen.

Nicht jeder der "Schwul" ist schminkt sich. Homosexuell bzw. Schwul zu sein hat nichts mit den Aussehen zu tun.

Was hat denn eine sexuelle Orientierung mit Nagellack zu tun? Mensch Leute, ihr seid doch keine Kinder mehr.