was soll man sagen wenn man als junge Nagellack trägt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu jemanden der Nagellack trägt?
dass es sehr cool ist, dass die Person zu sich und ihren Interessen steht. Außerdem sieht das super cool aus :D

Was man sagen soll, wenn man selber welchen trägt und angesprochen wird?

dass man es toll findet und jeder die Freiheit hat, mit seinem Körper zu machen was er (oder sie) will, solange dabei kein anderer oder man selbst verletzt wird. Und wem es stört, soll nicht hinschauen und im 21. Jahrhundert ankommen ;)

also ehrlich jetzt: wenn es dir gefällt dann mach es, die Leute, die sich beschweren sind soweit unangenehm, deren Anwesenheit benötigt man nicht. Go for it! :D

Ich sehe immer mehr Jungs auf Social Media, die Nagellack tragen. Ist doch momentan voll im Trend und schlecht sieht es auch nicht aus. Solange du dir nicht solche fünf cm lange Krallen anklebst (das sieht aber auch an Mädchen doof aus). Lass die reden und komisch gucken. Hauptsache, dir gefällt es!

Warum du das machst?

Wenn du es schön findest , dann sag es so.

Wenn du Ihn zur Stärkung der Nagel trägst, dann sag es so.

Nichts.

Ist doch voll egal. Bei meiner 9. Klasse gibts auch 2 eher Rockige und Goths die welchen tragen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Nichts? Ist doch okay