Ist ein Hörsturz nach 4 Wochen noch heilbar?
3 Antworten
Sei gegrüsst Sanchi,
Je länger es dauert mit der Behandlung um so geringer sind die Chancen einer vollständigen Heilung. Bereits nach vier bis acht Wochen ist eine Heilung um 30 % gemindert.
LG
Meinst du die können mir genau hinterm Ohr schauen und mich sofort wieder heilen? Ich bin dir ja dankbar dass du mir versuchst Tipps zu geben, aber ich habe Angst dass mir kein Mensch auf der Welt helfen kann denn ich bin erst 26 Jahre und mit einer Hör beeinträchtigung zu leben, das möchte ich einfach nicht 🥺
Und kann der Arzt nicht irgendwie hinterm Trommelfell schauen, ob da irgendwie was nicht stimmt?
Echt nicht? Ich weiß eben nicht ob ich meinem HNO vertrauen kann, war ja schon bei ihm angetanzt und der meinte von wegen es wäre alles in bester Ordnung, aber ich merke dass da was nicht stimmt, und versuche daher kläglich jemanden auf der Welt zu finden der weiß was ich habe und mir helfen kann, denn das geht echt an die Substanz nach 4 Wochen
Ist ein Hörsturz komplett taub auf dem Ohr oder kann es auch mit Hörminderung einhergehen, und was sind noch andere Symptome dafür?
Aber kann es nach knapp 4 Wochen noch zur vollständigen Heilung führen?
Der ist dann noch Heilbar. Einfach bein HNO gehen
Nein, in aller Regel nicht. Bei einem Hörsturz zählt jede Minute.
Und bis ich nen Termin beim anderen HNO bekomme vergehen Monate, ich hab diesen nur bekommen weil sie mich irgendwo reingequetscht haben, niemand kann mir helfen und bin am verzweifeln