Ist ein BMW e46 Coupé für 5000€ ein gutes Auto?

5 Antworten

der typ sagt bestimmt noch mehr damit du ihm die 5000 gibst, bedeutet aber nicht dass es auch stimmt. und die motorkontrollleuchtet leuchtet in der regel nicht umsonst.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
Motor Leichte leuchtet aber im Text sagt er das kann man Weg machen mit Laptop

klar, dadurch wird der Fehler aber nicht beseitigt,

Rost, und wo überall?

wie alt, wieviele Km hat der runter?

lass die Finger von der Karre

Nein, ist es nicht.

Motor Leichte leuchtet aber im Text sagt er das kann man Weg machen mit Laptop

Du kannst die Leuchte auch einfach abkleben, das Problem wird dadurch nicht verschwinden. Wenns so einfach wäre das Problem zu beheben, hätte der Verkäufer das bestimmt schon gemacht.

hat etwas Rost

Kritisch

Und dann kommts noch auf Kilometer, TÜV und Ausstattung an.

Hallo,

also, da wäre ich sehr skeptisch. Natürlich kann man die Motor Leuchten Meldung erst mal rausholen, aber das eigentliche Problem ist dann ja nicht weg.

Rost, hm, naja...

Und erzählen kann Dir der Verkäufer viel wenn der Tag lang ist.............

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst auch die Motorkontrollleuchte ausbauen, dann leuchtet sie auch nicht mehr das löst aber dein Problem mit dem Motor nickt und das kann dann einige tausender kosten.