Ist ein altes us Kennzeichen am escooter legal?

3 Antworten

Jegliche feste bauliche Veränderungen sind zulassungspflichtig und somit nein. Bei dem Teil hier viel zu gefährlich für andere und dich selbst auf der Straße.

taubensubbe
Fragesteller

Alles klar, schade. Tatsächlich habe ich erst beim tüv neulich ein von mir eingebautes Alarm und Antiwegfahrsystem eingebaut prüfen und eintragen lassen, vielleicht wäre das meine letzte Chance für sowas 🧐 aber hast recht, wurde schon letztes Jahr 5x angehalten und die meckern wegen alllem.

Kennst doch die Deutsche Rennleitung,

die machen dann daraus Fahren ohne Pflichtversicherungsschutz,

und Urkundenfälschung oder so einen Schmarn.

Würde es nird machen.

taubensubbe
Fragesteller

Da wirst du wohl recht haben, Schade .. Dann muss Ich das Ding wohl bald wieder abreißen oder hoffen dass ich nicht auf die leider schon gut bekannten Fahrradfahrer mit gelber Weste (😳) treffe.