Escooter mit 13?

2 Antworten

Keinesfalls, alleine schon deshalb, weil man nur mit einer Person auf so ein Teil darf - und mit 13 darfst Du den zudem nicht fahren.

Yigid
Fragesteller

Was wenn ich den politei sage das ich 14 was passirt dann

HugoHustensaft  05.07.2023, 12:58
@Yigid

Auch nicht besser, die prüfen das nach - und für Deinen Vater gäbe das dann noch mehr Probleme.

Yigid
Fragesteller
@Fragenwuerfel

Anstat 90bis150euro strafe zu zahlen wurde ich lügen

die Teile sind SO sicher, daß wir im letzten Monat drei tote Jugendliche hatte, die mit solch Teilen unterwegs sind

Und soweit ich weiß: erst ab 14 und nur EINER auf so nem Teil und nicht zweit