Bolt escooter?

2 Antworten

Die Autorisierung ist lediglich eine Absicherung gegen nicht ausreichend gedeckte Zahlungsmittel. Wenn der eigentliche Betrag der durch deine Fahrt entstand erfolgreich verbucht wurde wir die Autorisierung wieder gutgeschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey die machen so Stichproben bei Fahrten kommt aber ziemlich selten vor. Fahre fast jeden Tag und mir ist es erst einmal passiert. Die prüfen die Roller einmal jedes alle 3-4 Monate und prüfen diesen auf Schäden. Da deiner jetzt eine Stichprobe war werden diese den Roller wohl bald auf Schäden prüfen und wenn keine Schäden da sind werden sie dir das Geld zurück überweisen. Ansonsten werden sie das Geld nutzen um die Schäden zumindestens teilweise zu reparieren.

viele Grüße und hoffe dass dir das nichtmehr so schnell passiert

meien 15€ waren leider letztes mal weg obwohl ich nur kurz gefahren bin