Bolt 7€?

Waldmensch70  15.06.2023, 14:06

Was steht denn dazu in den Nutzungsbedingungen, AGBs etc. des Anbieters?

Koza808
Fragesteller

Habe zu 7€ nix gelesen.

3 Antworten

Hallo habe genau das selbe Problem. 25 Euro habe ich auf mein PayPal Konto eingezahlt damit ich bolt fahren kann. 3 Fahrten habe ich gemacht 1) unter 3 Euro 2 u 3) unter 2 Euro und danach musste ich die ganze Strecke zu Fuß zurück weil es auf einmal hieß nicht zahlungsfähig weil ich kein Guthaben habe. Als ich dann nach geschaut habe, haben die mir bei allen 3 Fahrten a 7 Euro abgezogen und ich warte schon paar Tage das was zurück kommt aber nichts. Das sind 21 Euro für 3 mal leihen die übertreiben es richtig macht schon keine Lust mehr sich mal kurz so was zu leihen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hier steht in den Nutzungsbedingungen:

Nachdem Sie ein Fahrzeug reserviert haben, blockieren wir automatisch einen bestimmten Betrag gemäß der von Ihnen gewählten Zahlweise, um zu bestätigen, dass Zahlungsmittel verfügbar sind.

Das werden wohl die 7 Euro sein. Wenn der Endpreis drunter liegt, gibts den Rest natürlich zurück.

wie konntet ihr das Problem lösen ? Support meint bei mir, ich solle noch 8 Tage warten.

Koza808
Fragesteller

7 Euro wurden zurückerstattet