warum so teuer?

1 Antwort

https://bolt.eu/de-de/support/articles/360017643459/

Vielleicht ist es ja dieser Punkt.

  • Bolt kann eine vorübergehende Buchung von deiner Karte aus vornehmen, bevor Du einen E-Bike- / Scooter buchst, um die Gültigkeit der Karte zu überprüfen und deine Sicherheit zu schützen. Wenn der Endpreis der Fahrt niedriger ist als der gebuchte Betrag, wird die Differenz sofort freigegeben. Der freigegebene Betrag wird abhängig von deiner Bank innerhalb von 10 Werktagen auf deinem Bankkonto angezeigt. Diese Buchung kann auf deinem Kontoauszug als ausstehende Gebühr angezeigt werden, da das Geld dein Konto nie verlässt.
Trolol276
Fragesteller

wenn ich nur 25€ zur verfügung habe und die tage jetzt jeden tag einmal fahren will und in jeder fahrt diese 8€ abgebucht werden, werde ich wahrscheinlich nicht mehr fahren können bis der betrag wieder da ist, oder? vielen dank für die mühe nochmal