Darf man escooter in mietkeller ab stellen und da auch laden?

1 Antwort

Wenn ich jemanden Besuche dann ist es umso besser für dich wenn du den Hausverwalter dies mitteilen tust wegen Fluchtwege und Brandgefahr. Der Vermieter wird zwar auch was sagen können, aber es gibt ja noch den Hausmeister speziell für Kellerfluren. Abstellen darf ich ja. Aufladen nein. Wegen Brandgefahr. Ausserdem ist da unten im Keller keine Steckdosen vorhanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

onlyinoklahoma
Fragesteller

da ist ne Steckdose