ist ein 2er zeugnis schlecht?

gebe mir schon Mühe klar hat net alles geklappt direkt perfekt

bin auch noch net lang in Ausbildunh

5 Antworten

im abi hab ichs auch net geschaffg
also bin ich ja iwie svhlecht wenn ich sowas nicht schaff

Du hast kein Einser-Abi und bist deshalb schlecht?

Vielleicht solltest du mal dein Wertesystem überprüfen.

oder kann es einfach net jeder?

So wird es sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein 2 er Zeugnis ist vollkommen ok. Habe Sowohl meinen Schulabschluss mit 2,2 gemacht und in der Berufsschule habe ich aktuell Noten zwischen 2 und 3. Und ich gehöre noch zur besseren Hälfte der Klasse.

123abcdef933
Fragesteller

ja ich feag mich nur warum ichs nie schaff mir 1en

eigentlich wollt ich immer mal irgendwie es hinbekommen nen 1er zeugnis zu kriegen

aber schaff das irgendiwe halt eher nicht..

kann es vlt. nicht jeder?

123abcdef933
Fragesteller
@Yaschiro

das ist es aber nicht wert, wenn die noten sowieso nicht die versetzung bestimmen

und auch nicht das endergebnis davon abhängt,

sondern nur von den abschluss und zwiachenprüfungen

warum soll ich dann soviel lernen

und übrigens nein auch dann nicht denn ich lernte für abi sehr sehr viel und es wurde eben keine 1 , x draus zumindest nicht im endzeugnis.

Es gibt 6 Noten, wenn alle außer 1 schlecht sind dann wäre das ganze System ja nutzlos und man könnte es auf 2 Noten beschränken.

123abcdef933
Fragesteller

naja aber iwie ich krieg es net mal in ausbildung hin einen 1er schnitt im schulzeugnis zu bekommen..

im abi hab ichs auch net geschaffg

also bin ich ja iwie svhlecht wenn ich sowas nicht schaff

oder kann es einfach net jeder?

Nein, das ist gut.

123abcdef933
Fragesteller

naja fühl mich trotudem wie ein dummes stück scheo***** in vergleich zu meiner schwester die 1er abi macht also jüngere schwester

aber mag sie und gönn ihr

aber fühl mich trotzdem schlecht hahajah aber danke dass du sagst is gut das tut mir iwie gut ich weiss hab wenig selbstwet is halt so

hab so viel erlebt

werd sogar jetz wieder bissel gemobbt aber ne eig is es kein mobbing aber trotzdem.kein respekt von meiner klasse mor gehenüner und die sind alle jünger als ich und ich war nett

egal is halt so

danke dass du sagst 2er zeugmis is gut iwie tut das grade etwas gut

Nein🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manche Fächer sind MEGA