Ist duschen nach dem Sport Pflicht?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

6 Antworten

Nein

ABER in vielen Vereinen gibt es eine "Pflicht", nach dem Training und vor allem den Spielen/Turnieren zu duschen. Außerdem finde ich es angenehmer, frisch geduscht dann nach Hause zu fahren und nicht verschwitzt ins Auto/den Helm zu müssen.

Nein

Bzw kommt drauf an ich dusche nach dem Fussball Training lieber Zuhause danach in den Bademantel und auf die Couch.

Vor Ort müsste ich mich erst wieder anziehen Nachhause fahren und dann Feierabend machen.

Wenn man danach noch unter Leute geht ist es wohl besser vor Ort zu Duschen

Nein

Es gibt bestimmt keine Pflicht zu duschen, aber wenn du ordentlich geschwitzt hast und du dann auch entsprechend nach Schweiß riechst ist es schon sinnvoll den Mitmenschen gegenüber mal kurz zu duschen

Hast du was gegen Duschen ?

ErstDieBasycs
Fragesteller

Ne überhaupt nicht, ich dusche sogar gerne

ErstDieBasycs
Fragesteller
@Glatzkopf1954

Will ich doch gar nicht…mich interessiert nur die Meinung anderer Menschen, darum auch die Umfrage

Nein, es gibt diesbzgl. keine rechtssichere Verordnung, die einem das Duschen nach dem Sport vorschreibt.

Nein

... Pflicht ist da nichts, aber es ist für alle deine Mitmenschen angenehmer wenn du nach den Sport duscht ;)