ist donald duck für euch kanibale wenn er einen vogel isst :D?

ich esse kein hähnchen in dem sinne aber ich habe langeweile :D

4 Antworten

Duck = Ente.

Vogel = Tierklasse.

Sind wir Kannibalen, wenn wir andere Säugetiere essen? Ich glaube nicht.

Shadowghost459
Fragesteller

https://www.youtube.com/watch?v=0wh3THm_cMA

sieh selbst bei 32 minuten wie kann man so eine süße pinguinedame essen wollen

Shadowghost459
Fragesteller
@Kris, UserMod Light

es sind vögel für mich ist das so als ob man nen mensch aus nem anderen land essen würde wenn man sich jetzt nur auf den zeichentrick bezieht ich ess gerne chickennuggets aber nicht menschen aus anderen ländern

Kris, UserMod Light  15.11.2020, 18:58
@Shadowghost459
es sind vögel für mich ist das so als ob man nen mensch aus nem anderen land essen würde

Das ist biologisch ja mal ein komplett falscher Vergleich.

Sorry, ich bin raus.

Shadowghost459
Fragesteller
@Kris, UserMod Light

warum biologisch falsch

donald ist eine ente aus amerika

die pinguine sind von nem kalten pol der erde

das ist wie wenn du nen unterschied zwischen menschen aus anderen ländern machst statt dem unterschied zwischen mensch und affe das sind nämlich humanuide

Kris, UserMod Light  15.11.2020, 19:09
@Shadowghost459

Beides sind Vögel, aber unterschiedliche Arten. Kannibalismus bezieht sich auf eine einzige Art.

Wir Menschen essen doch auch andere Säuger. Warum sollte eine Ente dann nicht auch Pinguine essen wollen, zumal DD ja nur fiktiv ist?

Nein nur wenn er eine andere Ente essen würde. Ein Säugetier ist ja auch kein Kannibale wenn es ein anderes Säugetier ist. Bei Vögel gibt es sehr viele Verschiedene Arten. Ente und Huhn Ente Und Pinguin gehören völlig verschiedenen Gruppen der Vögel an. Ein Löwen ist auch kein Kannibale wenn er ein Zebra frisst

Shadowghost459
Fragesteller

das dasselbe wie wenn du als mensch nen affen essen würdest

Donald ist eine weiterentwickelte Ente. Mit normalen Enten hat er nur so viel zu tun wie wir mit Affen. Und in manchen Ländern werden Affen gegessen.

Und andere Vögel sind mit ihm auch nicht näher verwandt als andere Säugetiere mit uns.

Und die Pinguindame will er nur essen, weil er seit langer Zeit wohl nichts als Bohnen zu essen hatte und da am Südpol auch sonst nichts zu essen gibt.

Woher ich das weiß:Hobby

Donald Duck ist ein Anatide, ein menschenähnliches Wesen in Entengestalt. Du findest nähere Angaben auf den Internetseiten der D.O.N.A.L.D. - hochinteressant!