Warum essen die Ducks Truthahn?

14 Antworten

ja dass is schon seltsam aber es gibt bei Donald Duck & Mickey Mouse mehrere seltsame Situationen z.B. Goofy soll ja ein Hund sein in einem Comic führt er aber Pluto Gassi oder Mini Mouse hat in einem Comic eine Katze als Haustier (wirkt irgendwie Suizidgefährdet ;)) aber so ist es eben bei Comics die müssen nicht 100% realistisch sein genau das macht ja auch einen gewissen Charme aus. ;)

Ein Truthahn ist kein Artgenosse einer Ente auch von es beides Vögel sind. Ein Löwe frisst auch andere Säugetiere wie zb Gnus und Zebras . Sind auch keine Artgenossen. Bei Vögeln gibt es verschiedene Arten und Gruppen nicht alle Vögel sind Argbenossen

Die anderen Antworten sind zwar ganz nett, aber es gibt eine wirkliche Begründung, die sich nicht nur auf die Tatsache von anderen unlogischen Begebenheiten stützt:

Die Ducks selbst bezeichnen sich als "Menschen" und ihr Erfinder Carl Barks, der mit Ausnahme von Donald Duck, der von Art Babbit erfunden wurde, alle Ducks, Daniel Düsentrieb, die Panzerknacker, die Stadt Entenhausen u.v.m. erfunden hat sagte mal, er hat nie wirklichen Enten gezeichnet, sondern Menschen, die aussehen, wie Enten.

Die entenartigen Menschen haben also genau das selbe Verhalten wie Menschen und ernähren sich deswegen genau wie sie.

Yassen

Ja, weil der schreiber wohl vergessen hat, daß es artgenossen der Duck´s sind.

yassen  12.08.2012, 18:59

Es gibt aktuell rund 250 aktive Disney Autoren, nicht zu vergessen, die tausenden Nord- und Südamerikanischen, sowie europäischen Autoren, die mittlerweile im Ruhestand, oder wie die meisten Amerikaner tot sind.

DER Schreiber wäre also deutlich zu kurz gegriffen ;)

Am schlimmsten finde ich, dass Donald und alle anderen ohne Hose, nur mit Jacke rumrennen, wenn sie mal ohne Jacke sind, dann halten sie sich die Hand vors "Gemächt" :D