Donald Duck Comics 1971-1979?

Alle Comics zusammen - (Wert, alt, Disney) Der beste Zustand von den Comics - (Wert, alt, Disney)

2 Antworten

Ein paar Euronen vielleicht, in dem Zustand jedenfalls fast gar nichts.

Das erste LTB Der Kolumbusfalter ist im Topzustand, wenn es noch dazu 1. Auflage war, wirklich was Wert.

So Standartcomics eher nicht, da es einfach zu viele davon gab.

nightrider01
Fragesteller

Nochmal für ,Dummis' bitte

MisteryJay  26.02.2017, 22:22
@nightrider01

Leider werden die Bücher nicht viel wert sein, abgesehen davon ist der Zustand sehr schlecht. Du kannst Sie wohl unter Altpapier verbuchen.

nightrider01
Fragesteller

Ist der Zustand bei den einem so schlecht?
Ich weiß zwar das ein perfekter Zustand meistens original verpackt ist aber....?

MisteryJay  26.02.2017, 23:31
@nightrider01

Ich weiß nicht was Du erwartest, denkst Du vielleicht Die sind hunderte Euro wert?

Preise für alte Comics kannst du hier finden:

https://www.comicguide.de/index.php/title

Der Preis, der da angegeben wird ist allerdings nur für Comics in sehr gutem Zustand.

Es kann dir aber niemand garantieren, dass auch jemand den Preis zahlt. Das ist immer eine Frage von Angebot und Nachfrage. Und alles ist so viel wert wie jemand bereit ist dafür zu zahlen.

Deine Bücher hab ich auch, und das sind keine Comics. Die findest du dort möglicherweise auch nicht. Schau doch mal bei eBay, wenn jemand anders diese Bücher verkauft, was dafür bezahlt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema
nightrider01
Fragesteller

Danke!!!!