Wie viel sind diese ganze Comics von Donald Duck Wert?

2 Antworten

Schau mal bei Ebay in die (erfolgreich) beendeten Auktionen Deiner Comics um ein Gefühl für die Preise zu bekommen, oder um vielleicht sogar herauszufinden, ob da noch ein paar Schätze dabei sind :-)! (Hat ja schon jemand gesagt: Da geht es dann um Alter, Zustand und Auflage.)

Ganz pauschal sind die LTBs eher wenig wert. Man sieht sie ab 1 EUR auf Flohmärkten und für wenig Geld als Sammlung bei Ebay weggehen. Ich hatte mit meiner Sammlung damals Glück - ich habe ca. 1,70 EUR pro Band bekommen. (Es waren ca. 100 Bücher.)

Bin kein Experte, aber schätze mal zwischen 100-250 €

LG hoffe ich konnte dir helfen