Ist dieses Spiel für Katzen okay?

DaLiLeoMishu  11.02.2024, 13:29

Wie alt ist deine Katze?

DeineSchnidde
Fragesteller

Weiß ich leider nicht genau..

2 Antworten

Es ist keine blöde Frage.

Du machst Dir Gedanken, ob etwas, was Du tust, Deinem Haustier guttut. Das ist nicht blöd.

Ich weiß nicht, ob die Katze das toll findet. Also ich kann zum Thema selbst nichts sagen. Ich habe mit meiner Katze solche Spiele nicht gespielt.

Ich wollte nur, dass Du weißt, dass Hinterfragen nicht blöd ist. Das Tier ist auf Dich angewiesen und Du zeugst Verantwortung, indem Du nachfragst. Das ist toll!

Hallo DeineSchnidde,

Ist dieses Spiel für Katzen okay?
findet ihr das Spiel geht klar oder sollte man das lassen?

Du beschreibst es ganz gut: deine Katze scheint es nicht zu mögen und ist danach eventuell verstört. Ja, dann solltest du es lassen so mit ihr zu spielen, denn dann ist dieses Spiel nicht okay.

A B E R ....

Ich habe eine Empfehlung für dich, wo du ähnlich mit ihr spielen kannst und es deiner Katze sehr gut gefallen wird:

eine Katzenspielmatte

Bild zum Beitrag

Und in Kombination mit diesen Federwedeln werdet ihr beide riesen Spaß haben!

Bild zum Beitrag

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierverhaltenstherapeutin (Katze)
 - (Hauskatze, artgerechte Haltung, Katzenhaltung)  - (Hauskatze, artgerechte Haltung, Katzenhaltung)